zweites Treffen der Office 365 User Group Südwest

MeetUp_Header

Am 16. August 2017 hat sich die Office 365 User Group Südwest zum zweiten mal getroffenn. Diesmal waren wir bei  netmedia in Saarbrücken zu Gast, die uns als neuer Sponsor unterstützt haben. Auch an dieser Stelle dafür vielen Dank.  Natürlich auch vielen Dank an die Speaker Michael Clivot (Social Collaboration in SharePoint mit Beezy) und Lukas Sauerwald (Power Apps und Flow – Praxisbeispiel), die uns mit ihren Vorträgen gezeigt haben, wie wir einen wirklichen „Social Layer“ in die Microsoft Produktwelt bringen und wie jeder Office 365 seinen Arbeitsalltag durch einfache Prozesse optimieren kann.

WP_20170816_18_37_17_Rich

Den Besprechungsraum konnten die „Modern Worker“ fast vollständig belegen. Der neue Sponsor und das Interesse der Teilnehmer zeigt den Wunsch nach einem Austausch zu Microsoft Office 365 in unserer Region. Daher wird es in diesem Jahr noch mindestens ein weiteres Treffen geben, evtl. an weiteren Locations oder im geänderten Format („HandsOn- Meetup“ etc.).

Natürlich lebt eine User Group von ihren Teilnehmern, daher ist die Unterstützung von jedem gefragt! Sponsort, bringt eure Themen und Fragen an, ladet Kollegen und Bekannte ein!

Ihr findet die User Group im Netz unter den folgenden Links:

Meetup: https://www.meetup.com/de-DE/Office-365-Meetup-Sudwest/

Xing: https://www.xing.com/communities/groups/office-365-usergroup-suedwest-197e-1094454

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s